ENTWICKLE DICH WEITER

wir vermindern Einschränkungen und verbessern deine Performance

FÜHL DICH WIEDER WOHL

gemeinsam zu deiner alten Leistung – Überwinde mentale & fasziale Hürden

SEI BEREIT – ÜBERALL

mit Unterstützung von effektiven und variablen Trainingstools

LEISTUNGEN

HEALTH / POWER / HAPPINESS

Krafttraining
Für mehr Kraft

Funktionales Krafttraining / Rückentraining / Dysbalancen und Dysfunktionen / “Muskelverkürzungen“ und Muskelabschwächung

Fitnesstrainerin B-Lizenz (BSA) /
PT Foundation Holmes Place

Mobilisation / Yoga
Für mehr Beweglichkeit

Stretching / Mobilisation / Yoga / TRX  Training/ Faszientraining / Rocktape

Rocktape Fascial Movement Taping Level 1 + Level 2 / Trigger Point
Zertifizierte Yogalehrerin

Für weniger Stress

Entspannung mit fließenden Bewegungen / Yoga
Sportmassage / passive Dehnübungen / neue Gewohnheiten schaffen

Athletik. Schnelligkeits- und Beweglichkeitstraining
Für mehr Athletik

Schnelligkeits- und Beweglichkeitstraining (Speed & Agility) zur Minimierung von Verletzungen / Kraftübungen zum Ausgleich der Sportart (Strength)

Certified Strength & Conditioning Coach (Michael Boyle)
Funktional Movement Screening

Businesscoaching
Für dein Business

Beratung / neue Rituale für noch mehr Erfolg

Motivationscoach 
(Coaching Foundation Holmes Place und über 9.600 gegebene Coachings)

Stoffwechselkur / Gewichtsreduktionscoaching
Für mehr Leichtigkeit

Stoffwechselkur / Gewichtsreduktionscoaching / gesunde Abnehmtipps / Fitnesstraining / Trainingsplanung per App

Gruppentraining. Trainiere mit deinem Partner, gemeinsam trainieren
Gruppentraining

Trainiere mit deinem Partner oder Freunden / Firmenfitness

(Publicis Media GmbH)

Lauftraining mit Vitakova
Laufanalyse

Lerne gelenkschonender und effizienter zu Laufen

Evo Academy

Rückbildungsgymnastik mit Baby
Rückbildungsgymnastik

Einzel oder Kleingruppentraining für Frauen nach der Geburt

Postnataltrainerin, geprüft und zertifiziert von der Akademie für Prä- und Postnatales Training

ÜBER MICH

Mein Name ist Nathalie Vitakova. Ich bin Personal Trainerin und berate und begleite bereits seit 2011 Menschen auf ihrem sportlichen Weg. Durch stetige Weiterbildung in den neusten Trainingsmethoden, meine Erfahrung als Personal Trainerin und u.a. Athletiktrainerin von Mannschaften, kann ich aus Überzeugung sagen, dass es für jeden Menschen ein speziell auf seine Bedürfnisse ausgerichtetes Training gibt.

Dieses Training kann ich Dir bieten.

Personal Trainerin

TRAINING ZUHAUSE

EINFACH UND BEQUEM VON ZUHAUSE

VEREINBARE JETZT EINEN TERMIN

Für Frauen: Gerne biete ich Dir an, Dich Zuhause oder im Freien zu trainieren, denn ich habe festgestellt, dass viele meiner Kunden den Komfort der eigenen Vier-Wände bzw. die Ruhe der Natur gegenüber einem Fitnessstudio vorziehen.

Vitakova_logo_Final-02

TRAINING IM STUDIO

BESUCH MICH IM EVO

JETZT ANMELDEN UND SPAREN!

Der Monatsbeitrag für 59€ ist monatlich kündbar und eine Jahresmitgliedschaft beträgt nur 39€. Weitere aktuelle Angebote findest du auf der Webseite von Evo. Das Evo bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten deine 656 Muskeln funktionsfähig zu machen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich unter 01622579654. Ich freue mich, wenn ich dich von einem Training mit mir an deiner „sportlichen Seite“ bei einer Probestunde überzeugen kann. Lerne deinen Körper neu kennen und staune was er alles kann.

Online-Anmeldung

HAST DU EINE FRAGE ZUM TRAINING ODER MÖCHTEST DU EINEN TERMIN VEREINBAREN?

Dann nutze das folgende Kontaktformular oder melde dich gerne unter 01622579654.

DEINE ANFRAGE

    Mit dieser Bestätigung stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.


    EVO DÜSSELDORF LE FLAIR

    Marc-Chagall-Straße 2
    40477 Düsseldorf
    info@vitakova.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    MIT UNSEREN PARTNERN GEMEINSAM STARK

    © 2017 Vitakova - Natürlich Fit | Impressum | Datenschutz
    Top